Aktuelle Neuigkeiten

 

Der erfahrene Immobilienmakler im Käufermarkt

In den letzten Jahren des Immobilienbooms dachte doch der eine oder andere Eigentümer, er könne es doch mindestens genau so gut wie der Makler – und die „fiktive Courtage“ wurde noch zusätzlich in die Kaufpreisforderung eingeschweißt. Trotz schlechter Fotos vom Haus und fehlerhaften Größenangaben bei ansonsten wenig qualifizierten Objektunterlagen war ja im Handumdrehen ein Käufer vor der Tür. Wie einfach, dachte man sich.   Wir sagen alle denjenigen, die es jetzt vielleicht noch nicht so recht glauben wollen – kommt der Käufermarkt für Immobilien wieder zurück, dann wird die Suche nach einem bonitätssicheren Interessenten zu einem zweiten Nebenjob. Dieser Nebenjob wird, sofern sie es nicht wahrhaben wollen, ihre gesamte Freizeit in Anspruch nehmen – und ob Sie am Ende der Reise, ohne einen erfahrenen und professionellen Immobilienmakler erfolgreich sein werden, ist fraglich. Lassen Sie sich sagen: wir von BONUM Immobilien konnten es immer schon besser und werden es auch in Zeiten, in denen man den Käufer wieder mühsam suchen muss, deutlich besser machen als der privat agierende Verkäufer. Warum? Weil wir von BONUM Immobilien mit all unserer Erfahrung und der Qualifikation eine Dienstleistung erbringen, die eben nicht jeder beherrscht. „Schuster, bleib bei deinen Leisten.“ Und noch etwas müssen wir dringend mitteilen: der Nachbar ist immer der schlechteste Käufer – das ist ein ungeschriebenes Gesetz!

Back to the news

Subscribe to our newsletter

Contact
Direct contact

I agree to the Privacy Policies . *

address BONUM Immobilien GmbH Scharnhorststraße 44 28211 Bremen
Our office
Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.