Das sagen unsere Kunden

 

 

Junges Paar

Der Makler unseres Vertrauens… die Zusammenarbeit mit Herrn Gay war wie immer sehr angenehm. Großes Engagement, sowie eine sehr professionelle und strukturierte Arbeitsweise, zeichnen ihn aus. Mit diesem Immobilienunternehmen hat man Spezialisten an seiner Seite, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Danke und viele Grüße von Familie C. aus Bremen.

Familie C. aus Bremen-Borgfeld

Junge Frau

Super Leistung. Bin sehr zufrieden! Alles hat schnell und reibungslos funktioniert. Sehr liebevolles Personal. Kann ich nur empfehlen! :)

Katharina B. aus Lilienthal

Seniorenpaar

BONUM Immobilien können wir nur weiterempfehlen. Tiefes Fachwissen, beeindruckende Kenntnisse des Immobilienmarktes und dabei viel Feingefühl für die Bedürfnisse des Kunden, d. h. rundum professionelle Arbeit. Wir fühlten uns dort bisher immer gut aufgehoben und würden diese Firma immer wieder wählen.

Familie S. aus Delmenhorst

Studentin

"Mittels BONUM Immobilien GmbH habe ich meine erste eigene Wohnung gefunden. Die Mitarbeiter stehen bei jeglichen Fragen kompetent und engagiert zur Seite. Die Korrespondenz mit BONUM verläuft schnell und unkompliziert. Dabei arbeiten sie stets kundenorientiert und zuverlässig. Die Mitarbeiter der BONUM Immobilien GmbH sind daran interessiert adäquate Lösungen zu finden. Bei der BONUM Immobilien GmbH fühle ich mich sehr gut beraten und kann diese nur weiterempfehlen."

Johanna M. aus Bremen-Neustadt

Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Anschrift BONUM Immobilien GmbH Drechslerstraße 9 28816 Stuhr
Kontakt Telefon0421 44 41 91 Fax E-Mailimmobilien@bonum-bremen.de
Hier finden Sie uns
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.