Unsere Stellenausschreibungen
Wir suchen zum 01.03. oder 01.04.2021
Vertriebsassistent/in (m/w/d) / Backoffice / Sekretariat
in TZ, ca. 20-26 Stunden / W. (Bei Bedarf und Entwicklung später erweiterbar)
Anforderungen:
- Sie sind im Idealfall ca. 30-45 Jahre alt
- Sie sind eine Frohnatur mit sehr guten Umgangsformen und Spaß am tgl. Umgang mit Kunden
- Sie sind versiert in MS-office-Anwendungen und beherrschen das MAC OS Betriebssystem
- Sie fühlen sich sicher in Terminabsprachen
- Auch stressige Phasen bringen Sie nicht aus der Ruhe und Sie behalten stets den Überblick
- Sie bevorzugen ein kleines Team in privater Atmosphäre
- Sie sind sicher in Wort und Schrift und verfügen über Grundkenntnisse in der englischen Sprache
Berufliche Bildung:
- Idealerweise kennen Sie die Tätigkeit eines Immobilienmaklers oder kommen aus der Sachbearbeitung einer Hausverwaltung
- Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse sind erforderlich
Wir bieten:
- Einen attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Hard- und Software
- Ein harmonisches kleines Team in familiärer Atmosphäre
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine „open-door-Politik“
- Eine erfolgsorientierte Komponente
- Attraktive Zusatzleistungen
Diese Stelle möchten wir gerne mit IHNEN zum 01.03./01.04.2021 planbar besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen die Sie bitte per Mail an
den Geschäftsführer, Sascha Gay der
BONUM Immobilien GmbH senden unter: sascha.gay@bonum-bremen.de