Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Der Traum von einer Altbauwohnung mitten im Geteviertel!
Die hier angebotene 3 Zi.-Wohnung in einem 3-Parteien-Bremer-Altbauhaus bietet drei wunderschöne Zimmer auf ca. 96 m².
Vom langen Flur erreicht man das Wohnzimmer, die Küche sowie das Badezimmer. Typisch für eine Altbauwohnung ist der Wohn-/Essbereich, oder wie hier der Schlafbereich, mit einer Flügeltür trennbar. Das dritte Zimmer ist mit Blick zum Gartengrundstück ausgerichtet und bietet Zugang zum Süd-West-Balkon. Die Wohnung ist ideal für ein Paar geeignet.
Ausstattung Wir heben in diesem Exposé nur einige Besonderheiten stichwortartig hervor:
- Lage der Wohnung im 2. OG
- Bad mit Dusche und Badewanne
- Balkon
- großzügiger Wohnbereich
Weitere Details und alle unsere aktuellen Immobilienangebote finden Sie auf unserer Homepage unter www.bonum-bremen.de
Lage Die Wohnung liegt im 2. OG eines 3-Parteienhauses, mitten im wunderschönen Geteviertel. Die Wohnstraße ist geprägt von stilvollen Altbremer Häusern, großen Bäumen und viel Grün – eine kleine Oase mitten in der Stadt. Darüber hinaus ist die Infrastruktur als sehr gut zu beschreiben. In etwa fünf Gehminuten sind diverse Straßenbahn- und Buslinien zu erreichen. Die Nähe zur Bremer Innenstadt und dem beliebten Viertel ist ebenso ein großer Pluspunkt für die Lage. Bars, Cafés, Restaurants und sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs liegen in fußläufiger Entfernung.
Sonstiges Die Wohnung kann nach Absprache ab dem 01.09.2026 bezogen werden.
Kaltmiete: € 1.060,-
Betriebskosten: € 250,00
Monatliche Betriebskosten zzgl. Wohnungsstrom
Kaution: 2 Kaltmieten
Hinweis Berufstätigkeit
Der Eigentümer bevorzugt ausschließlich Mietinteressenten, die über eine feste berufliche Anstellung verfügen.
Auch Senioren sind willkommen.
Bewerber über das Jobcenter können leider nicht berücksichtigt werden! Hierfür bitten wir im Auftrage des Eigentümers um Verständnis.
Hinweis Besichtigungen:
Da wir eine sehr hohe Nachfrage auf diese Mietwohnung erwarten, bitten wir um Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage beantworten können. Wir bemühen uns natürlich darum allen Bewerbern eine Rückmeldung zu geben.
Besichtigungstermine werden am 20. und 21.07. geplant. Sie erhalten von uns Terminvorschläge per Mail.