FH2034 Einfamilienhaus kaufen in Huchting
 
 
 
 
1 / xx
Ausstattung

Einfamilienhaus im Landhausstil mit Einliegerwohnung und Ausbauoption

Objektnr. FH2034
Kaufpreis 339.000
Baujahr 1914
Grundstück ca. 720 m²
Wohnfläche ca. 184 m²
Nutzfläche ca. 100 m²

Dieses hier zum Kauf angebotene Wohnhaus ist zuletzt im Jahre ca. 1995 umfangreich um- bzw. ausgebaut worden. Diese Wohnhauserweiterung war bereits in den Jahren 1914, 1935, 1946 und 1949 kontinuierlich betrieben worden und lässt heute kaum noch erkennen, dass die urspr. Gebäudesubstanz ca. 110 Jahre alt ist.
Das Wohnhaus präsentiert sich heute in der Stilrichtung eines modernen Landhauses wie es in den 90er Jähren  typischerweise häufig im Bremer Raum entwickelt wurde.

Energie

Datum Energieausweis: 14.01.2020
Gültig bis: 13.01.2030
Ausweisart: Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf kWh/(m²·a): 155,6
Energieeffizienzklasse: E

Sonstiges

Wir möchten in diesem Expose der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass es vermutlich teilweise nicht genehmigte Ausbaubestandteile an diesem Gebäude gibt. Insofern ist einem potentiellen Erwerber vor Vertragsabschluss entsprechend Aufklärung zu empfehlen. Nach unserer Auffassung betrifft dies jedoch Bereiche, die nachträglich genehmigungsfähig sind.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass es aktuell leider keine Grundrisspläne vom Dachgeschossbereich des Wohnhauses gibt. Insofern sind die hier in diesem Expose dargestellten Flächenangaben als grobe ca.-Angaben (Schätzgrößen) zu verstehen. Auf Wunsch eines Erwerbers kann ggf noch ein Flächen-Aufmaß erfolgen.

Innenaufnahmen des Gebäudes liegen uns auch nicht vor.


Es wird empfohlen nach Absprache eine Innenbesichtigung mit und zu vereinbaren.

Provision

Der Maklervertrag mit uns/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 5,95 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die BONUM Immobilien GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

 
Allgemeines

Wir heben in diesem Exposé nur einige Besonderheiten stichwortartig hervor:

  • Verblendmauerwerk (Emsländer handgeformt)
  • Kunststoffenster Iso
  • sehr großzügiger Grundrisszuschnitt im Erdgeschoss
  • komfortable Auffahrt / Zufahrt für PKW neben dem Haus
  • Dachraum mit ggf. weiterer Ausbaureserve zu Wohnzwecken
 
Lage

Huchting
Bremen

Dieses Wohnhaus befindet sich in einem im Zusammenhang bebauten Ortsteil von Bremen-Huchting.
Es handelt sich um eine Wohnnebenstraße im vorderen Wohnquartier Kirchhuchting nahe dem Einkaufszentrum Roland-Center sowie dem alten Dorfkern von Huchting an der Huchtinger Kirche. Die bauliche Nachbarschaft ist überwiegend geprägt durch offene Bauweise in Form von Einzel- bzw. Doppelhäusern. Neben der sehr guten Einkaufsmöglichkeiten sind die Infrstrukturpunkte wie ÖPNV sowie Schulen und Ärzte-Zentren nahezu schnell und bequem zu erreichen. Der Park "Links der Weser" ist für Freizeit-Liebhaber und Spaziergänger idealerweise ganz und er Nähe.

 
Bilder
Kontakt

Sie interessieren sich für dieses Objekt?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 
Sie wollen verkaufen oder suchen
eine Immobilie – Rufen Sie uns an!
0421 44 41 91
0421 49 86 790

Sascha Gay
Geschäftsführer

sascha.gay
@bonum-bremen.de
 

Jule Brunkhorst
Auszubildende

jule.brunkhorst
@bonum-bremen.de
 

Carina Moritz
Backoffice

carina.moritz
@bonum-bremen.de
 

Regina Nobbe
Backoffice

regina.nobbe
@bonum-bremen.de