Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Property description Dieses hier exklusiv durch BONUM Immobilien zum Verkauf stehende Einfamilienhaus liegt auf der bevorzugten Südseite der Erschließungsstraße innerhalb eines im Zusammenhang bebauten Ortsteils in Schwanewede (OT Beckedorf).
Das vollunterkellerte Wohnhaus wurde etwa im Jahre 1967 in massiver Bauweise und mit Verblendmauerwerk errichtet. Später - ca. zwischen 1970-1975 erfolgte ein bedeutender Umbau bzw. eine Wohnhauserweiterung, welcher im Ergebnis nahezu zu einer Verdopplung der vorhandenen Fläche führte.
Das Wohnhaus wird durch 2 Garagenanbauten (giebelseitig angeordnet) eingerahmt.
Ein zum Garten hin ausgerichteter Werkstattschuppen gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Dieser wird auf der rechten Seite durch einen separaten witterungsgeschützten Durchgang zwischen Gebäudeabschlusswand und Garage erreicht.
Energy certificate
Type: Requirement-oriented certificate
Valid until: 27.02.2032
Final energy demand: 290.30 kWh/(m²*a)
Year of construction according to energy certificate: 1967
Main fuel type: Oil
Class: H
Equipment/Features Wir heben in diesem Zusammenhang in unserem Expose nur einige Besonderheiten stichwortartig hervor:
-sehr großzügiges Südgrundstück mit ca. 1000 qm
-Wohnfläche zzgl. Vollkeller
-2 Garagen
-Werkstattschuppen
-großzügige Wohnküche
Alle vollständigen Angaben und Informationen erhalten Sie über unser ausführliches Expose oder besuchen Sie einfach unsere Homepage unter www.bonum-bremen.de
Location Beckedorf (niederdeutsch Beckdorp) ist ein Ortsteil der Gemeinde Schwanewede im Landkreis Osterholz in Niedersachsen. Zu Beckedorf gehören die Ortslagen Fredeholz, Rosenbusch, Sandfurt, Schwankenfurt, Vollershagen, Wehrmoor und Wölpsche.
Der Ort grenzt im Westen, Süden und Osten an die Bremer Stadtteile Blumenthal und Vegesack und hat daher nur wenige Verbindungen mit dem restlichen Gemeindegebiet. Bei der namensgebenden Beckedorfer Beeke handelt es sich um einen Geestbach, der über die Blumenthaler Aue in Blumenthal in die Weser mündet.
it seinen 1429 Einwohnern erstreckt sich Beckedorf auf einer Gesamtfläche von 570,4 ha von der Beckedorfer Beeke im Süden bis Schwanewede und Eggestedt im Norden, während es in seiner Ost-West-Ausdehnung von den Nordbremer Stadtteilen Aumund-Hammersbeck und Blumenthal begrenzt wird.
Einmalig im gesamten Umkreis sind der "Dannenboom-Verwertungsvereen" und das Schmiedemuseum.
Miscellaneous Der guten Ordnung halber möchten wir darauf hinweisen, dass das Gebäude grundlegende Modernisierungserfordernisse aufweist, die vor einer Nachnutzung von einem zukünftigen Erwerber umgesetzt werden müssen.
Die im Expose angegebene Nutzfläche basiert b.a.w. auf einer groben Schätzung. Ein örtliches Aufmaß ist in Arbeit und wird dann aktualisiert.
Wir haben diesem Expose eine Grundrissvariante V2 beigefügt, bei der wir eine sinnvolle Teilung des großen Schlafzimmers im DG hinten in 2 Zimmer simuliert haben.
Offenlegungshinweis:
2,98 % inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer sind verdient und fällig bei notarieller Beurkundung durch den Käufer zu zahlen. Wir haben einen provisionspflichtigen Makler-Vertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.
Der aktuelle Energieausweis gem. GEG ist in Arbeit.
GELDWÄSCHE: Als Maklerunternehmen ist die BONUM Immobilien GmbH nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 11 Abs. 1, 2 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen, bzw. sobald ein ernsthaftes Interesse an der Durchführung des Immobilienkaufvertrages besteht. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 Abs. 4 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) – beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht. Das GwG sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre lang archivieren müssen