Sascha Gay, Georg Meyer, Marcel Plitzko beraten Sie
 
 
 
 
1 / xx
Sascha Gay
Sascha Gay

»Man sieht nur mit dem Herzen gut.«

Herr Gay ist ein „Kind“ aus der Wohnungswirtschaft. Seine jahrzehntelange – über nahezu 30 Jahre andauernde enorme berufliche und fachliche Kompetenz werden von Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen geschätzt. Seinem besonderen Fingerspitzengefühl in schwierigen Verhandlungen vertrauen stets alle Beteiligten. Darüber hinaus ist Herr Gay langjährig als erfahrener Bewertungssachverständiger am Grundstücksmarkt tätig. Der Bremer Grundstücks- und Häusermarkt ist für ihn kein „Buch mit sieben Siegeln“.

Zusatzqualifikationen:
  • Diplom-Immobilienwirt (DIA)
  • Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten
sascha.gay@bonum-bremen.de
 
Georg Meyer
Georg Meyer

»Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Vordergrund«

Herr Meyer verbindet seine berufliche Qualifikation als Bankkaufmann und Tätigkeiten im Bank-Kreditwesen stets mit der Schnittstelle des Immobilienmarktes. Seine ganzheitlichen Lösungen sind aus diesem Fundus der Garant für die erfolgreichen Handlungen und Entscheidungen seiner Kunden.

georg.meyer@bonum-bremen.de
 
Marcel Plitzko
Marcel Plitzko

»Die Leidenschaft von Haus aus«

Herr Plitzko gehört im Team der BONUM zu den Nachwuchskräften der Branche. Immobilienthemen kennt er bereits aus den elterlichen Präferenzen. Herr Plitzko ist ein hochengagierter Nachwuchsberater, der u.a. im Umgang mit den neuen Medien ein wichtiger Teil des Unternehmens ist.

marcel.plitzko@bonum-bremen.de
 
Sie wollen verkaufen oder suchen eine Immobilie – Rufen Sie uns an!
0421 44 41 91
0421 49 86 790